Stammkötter
Gute Geschäfte brauchen einen Namen

VERANSTALTUNGEN


INFOS zum AUGUST Late-Entry

 Wir freuen uns das Turnier planen (und durchführen) zu können mit freundlicher Unterstützung von: 

  • Part_1
    Part_1
  • Logo AGH_Unterzeile
    Logo AGH_Unterzeile
  • Download (2)
    Download (2)
  • 01A_Logo_klein_Pferdestollen_querGermany2
    01A_Logo_klein_Pferdestollen_querGermany2
  • Download
    Download
  • Download_1
    Download_1


 

Liebe Reiterinnen und Reiter, 

nun ist es offiziell und der Lockdown hat Gütersloh erreicht und uns somit einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 

Von sowas lassen wir uns nicht unterkriegen und planen direkt das nächste Turnier! Wir warten auf die letzte Genehmigung und freuen uns, euch Anfang August ein tolles Turnier bieten zu können!

Wir freuen uns auf euch! 

09.07.2020

Liebe Reiterinnen und Reiter, 

bereits nach 5 Minuten nach Öffnung der Nennungen waren alle 100 Hygieneabgaben verbucht. Leider können wir derzeit keine weiteren ausschreiben, da wir eine maximale Personenzahl vorgegeben bekommen. 

Wir geben unser Bestes und arbeiten auf Hochtouren daran, dass alle genannten Reiter starten können!

15.06.2020

 

Liebe Reiterinnen und Reiter, 

wir freuen uns, euch dieses Turnier anbieten zu können. Damit alles reibungslos anlaufen kann, wünschen wir uns, dass ihr euch an alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen haltet. Hier findet ihr alles Wichtige zum kommenden Turnier. 

Anwesenheitsnachweis
Anwesenheitsnachweis.pdf (42.74KB)
Anwesenheitsnachweis
Anwesenheitsnachweis.pdf (42.74KB)



Ausschreibung
Steinhagen_LE.pdf (31.92KB)
Ausschreibung
Steinhagen_LE.pdf (31.92KB)





ERGEBNISSE

Late-Entry März: https://www.equi-score.de/index.php?mod=mod_steinhagen2020a&lng=de

Late-Entry Februar: https://www.equi-score.de/index.php?mod=mod_steinhagen2020&lng=de


Veranstaltungen

Feed
25.02.2020
Late-Entry Februar 2020
   mehr
10.03.2020
Late-Entry März 2020
   mehr
07.07.2020
Late-Entry Juli 2020
   mehr
18.08.2020
Late-Entry August 2020
   mehr


 Siegesritt von Felix Hassmann in der Springprüfung Klasse S* mit Siegerrunde: