Impressionen

 

Der Start in die Outdoor-Saison ist auf der Anlage des Reitsportzentrum Steinhagen mehr als geglückt - bei fast dauerhaftem Sonnenschein konnten Pferd und Reiter sich in tollen Springen messen:


Nach einer coronabedingten Absage im Januar, nun aufgrund des Wasserschadens in der Steinhagener Halle, das Late-Entry am 23.02.2021 bei dem Reitverein Ravensburg:


 Und das zweite folgte sogleich - dieses mal gab es neben den Springprüfungen auch einen Dressur-Tag: 


Unser erstes Außen-LateEntry vom 03.-04.08.2020 war ein voller Erfolg mit bester Atmosphäre ... trotz Corona:


Und auch am 10.03.2020 konnten wir für Reiter und Pferd perfekte Bedingungen vorweisen:

Das Late-Entry am 25.02.2020 hatte eine sehr gute Resonanz, hier einige Bilder:

Und auch das zweite Late-Entry war ein voller Erfolg! 


Das erste Turnier verlief reibungslos - die Impressionen des Parcours sind hier zu finden.